Bayern-Wunschspieler

„Ist er der Bus-Fahrer“? DFB-Star mit Gewichtsplus

Wegen seiner Gewichtszunahme musste ManCitys Star Leroy Sane Kritik einstecken. Ein Mitspieler hatte ihn, als er ihn nach der Quarantäne-Zeit wieder erblickte, fast mit dem Busfahrer des Teams verwechselt. 

Leroy Sane soll mit sieben Kilo Plus von der Quarantäne zurückgekehrt sein. Der ukrainische Spieler von City, Oleg Zinchenko, sagte dem ukrainischen TV-Sender „Futbol 1“: „Vor der Abreise habe ich Leroy Sane gesehen. Zuerst konnte ich ihn nicht erkennen, ich dachte, er sei unser Busfahrer. Er hat ein großes Gewichtsproblem, man sagt, dass er 7 Kilo zugenommen hat“.

Er äußerte sich auch zum Wechselgerücht um Sane: „Ich habe ein bisschen mit ihm geredet, über Bayern gescherzt, er wollte aber nicht darüber reden. Ich glaube, der Transfer ist fast sicher“.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 29. Mai 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.