14.05.2020 09:54 |

Perez spricht als Fan

„Vettel ist dem Rücktritt näher als einem Wechsel“

Der mexikanische Pilot von Racing Point, Sergio Perez, kann sich den von Ferrari scheidenden Sebastian Vettel bei keinem anderen Team mehr vorstellen. Er sagt, am Ende der Saison wird der Deutsche den Rücktritt erklären.  

Mit McLaren wurde er in Verbindung gebracht, doch scheint dieser Weg für Vettel keinesfalls vorgezeichnet. Vor allem, weil Daniel Ricciardo bei McLaren in der Pole Position zu sein scheint. Noch aber ist weder der Wechsel zu McLaren, noch der zu Mercedes ausgeschlossen. Indes wächst die Angst, dass der Rücktritt von Ferrari wahrscheinlich auch der Rücktritt von der Formel 1 ist. Nach Martin Brundle und Sergio Perez ließen auch Aussagen von Timo Glock Zweifel über die  Fortsetzung von Vettels F1-Karriere aufkommen.

Wie Perez gegenüber motorsport.com erzählte: „Das könnte das letzte Jahr von Vettel in der Formel 1 werden. Ich glaube, Vettel ist dem Rücktritt näher als einem anderen Team. Sicher bin ich mir nicht. Ich spreche als Fan, ich weiß nicht, was in seinen Kopf vorgeht“.  

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 27. Mai 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.