Fehler wurden gemacht

Haben wir die Kontrolle verloren, Rafael Nadal?

Tennis
10.05.2020 11:17

Tennis-Superstar Rafael Nadal kritisierte verschiedene Aspekte der Corona-Zeit ++ Unmut über die Behandlung des Sports, Propaganda und zu viel negative Nachrichten ++ Gibt es Turniere erst wieder 2021?

Rafael Nadal sprach in einem Interview mit der „Welt“ mehrere Aspekte der Corona-Zeit kritisch an. Der Tennis-Superstar versteht nicht, warum er lange Zeit nicht trainieren durfte: „Es macht für mich keinen Sinn, dass es Menschen gibt, die sich an einem Ort treffen und dabei alle Vorschriften einhalten, wir das aber nicht dürfen. Hier wurden alle Sportarten auf ein und dieselbe Weise behandelt, was meiner Ansicht nach nicht richtig war.“

Haben wir wirklich die Kontrolle verloren? Rafa in Rage: „Wenn solche Dinge passieren, gibt es anschließend immer eine Menge Propaganda, und wir werden zu Heuchlern. Ich glaube, dass Fehler gemacht wurden. Wenn ich einen Fehler mache, gebe ich ihn zu.“ Weiters meinte er: „In den vergangenen zwei Monaten haben wir jeden Tag nur negative Nachrichten gehört, was uns auch seelisch angegriffen hat.“

Wie geht es weiter? „Es kommen wirtschaftlich und sozial sehr harte Zeiten. Daran werden viele Menschen leiden.“ Abschließend meinte „Rafa“, der nicht mehr an internationales Tennis in diesem Jahr glaubt: „Ich will keine neue Normalität. Mir gefällt die alte Normalität. Wir lernen doch von allem, was uns passiert.“

Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele