27.04.2020 11:43 |

„Seid kreativ!“

MLB für New Yorks Gouverneur im Sommer vorstellbar

Baseball in New York noch in diesem Sommer ist für Gouverneur Andrew Cuomo nicht völlig ausgeschlossen. „Seid kreativ! Versucht es herauszufinden“, sagte der Regierungschef des am stärksten von der Coronavirus-Krise betroffenen US-Bundesstaats am Sonntag. Zur Debatte stehen dabei nur Spiele ohne Zuschauer.

„Aber wenn Spieler etwas besser bezahlt werden könnten, als wenn sie nur zu Hause sind, und die Eigentümer etwas höhere Einnahmen bekommen würden als bei komplettem Stillstand, warum nicht? Ich würde es liebend gerne anschauen“, sagte der Demokrat.

Man müsse aber sehen, ob es wirtschaftlich sei, ohne die Einnahmen von verkauften Tickets. Der Saisonstart in der Baseball-Profiliga MLB ist wegen der Pandemie auf unbestimmte Zeit verschoben. Vorerst gibt es noch keine Lösung.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 02. Dezember 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)