21.04.2020 10:15 |

Festgenommen

Betrunkener Randalierer ging auf Polizisten los

In der Grazer Elisabethinergasse musste Montagnacht die Polizei einen alkoholisierten Randalierer (29) festnehmen. Er versuchte zu flüchten und attackierte die Beamten auch. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Zwei Messergriffe ragten aus der Hosentasche des Grazers, der offensichtlich alkoholisiert und durch Suchtmittel beeinträchtigt war und obendrein in der Elisabethinergasse randalierte. Polizisten forderten ihn auf, in den Streifenwagen zu steigen, er setzte sich aber nur widerwillig hinein.

Aus dem Polizeiauto gesprungen
Seinen Mund-Nasen-Schutz wollte er im Wagen ebenso nicht tragen. Plötzlich wurde er aggressiv, beschimpfte die Polizisten und sprang sogar aus dem Wagen! Einem Beamten versetzte er einen Stoß gegen die Brust und versuchte zu flüchten. 

Einlieferung ins Polizeianhaltezentrum
Die Polizisten erfassten den Mann am Obernahm und nahmen ihn fest. Der 29-jährige wehrte sich heftig und wurde ins Polizeianhaltezentrum eingeliefert.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 04. Dezember 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
-5° / 2°
stark bewölkt
-6° / 2°
bedeckt
-4° / 3°
stark bewölkt
-4° / 2°
Schneeregen
-7° / -1°
leichter Schneefall
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)