ÖFB-Kicker „leidet“

Ilsanker: „Ich habe Lust, einen wegzugrätschen“

Stefan Ilsanker hat immer einen guten Spruch auf Lager! Das bewies der ÖFB-Legionär, der schon das Ende der Corona-Krise herbeisehnt, einmal mehr. „Es kotzt mich ein bisschen an. Ich habe schon mal wieder Lust, einen wegzugrätschen“, stellte der Frankfurt-Spieler augenzwinkernd klar.

„Leider dürfen wir das noch nicht. Aber alleine, dass wir unserer Arbeit wieder nachgehen dürfen, macht schon Spaß“, so Ilsanker in einem Interview mit Eintracht-TV - zu sehen unten im Video.

Sein Osterfest verlief laut eigenen Angaben langweilig. „Ich war in Frankfurt, habe einfach entspannt und ein bisschen Bier getrunken“, so der Defensivmann. Wie wohl jeder andere (Profi)-Fußballer hofft er auf eine baldige Rückkehr auf den Stadionrasen.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 01. Juni 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.