Schicksalsschlag

Manuel Neuer: Sein Schwiegervater (70) ist tot!

Traurige Ostern für Manuel Neuer: Wie nun bekannt geworden ist, hat der Schwiegervater des Torhüter-Stars von Bayern München bereits am Gründonnerstag sein Leben ausgehaucht! Der Vater von Neuers Ehefrau Nina erlag nach Informationen der „Bild“-Zeitung einem Herzinfarkt …

Der aus Kärnten stammende Hotelentwickler mit Lebensmittelpunkt Berlin, der erst Ende Dezember seinen 70. Geburtstag gefeiert hatte, hinterlässt neben seiner Ehefrau und der 27-jährigen Tochter Nina noch fünf weitere Kinder, zwei davon im Alter von 9 und 14 Jahren.

Deutschlands Team-Goalie Neuer selbst dürfte in jüngster Zeit freilich nicht mehr zum allerengsten Familienkreis gehört haben, soll er von seiner Frau Nina doch seit einigen Monaten getrennt leben. Unfrieden gab es nach Angaben der „Bild“ aber auch keinen, so habe Neuer bei einem Training einigen Teamkollegen gegenüber zwar die Trennung bestätigt, „aber im Guten und wir reden miteinander normal“.

Zur Erinnerung: Neuer und seine Nina hatten sich erst im Mai 2017 das Ja-Wort gegeben - im Tiroler Außerfern, im malerischen Tannheim. Die Hochzeitsfeier war betont alpenländisch gestaltet worden, angefangen von der Kutschenfahrt zum Standesamt, über die Bekleidung in Tracht bis hin zur zünftigen Feier im Hotel.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 04. Juni 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.