Schicksalsschlag

Manuel Neuer: Sein Schwiegervater (70) ist tot!

Fußball International
14.04.2020 17:47

Traurige Ostern für Manuel Neuer: Wie nun bekannt geworden ist, hat der Schwiegervater des Torhüter-Stars von Bayern München bereits am Gründonnerstag sein Leben ausgehaucht! Der Vater von Neuers Ehefrau Nina erlag nach Informationen der „Bild“-Zeitung einem Herzinfarkt …

Der aus Kärnten stammende Hotelentwickler mit Lebensmittelpunkt Berlin, der erst Ende Dezember seinen 70. Geburtstag gefeiert hatte, hinterlässt neben seiner Ehefrau und der 27-jährigen Tochter Nina noch fünf weitere Kinder, zwei davon im Alter von 9 und 14 Jahren.

(Bild: AFP)
(Bild: ANDREAS GEBERT / AFP / picturedesk.com)

Deutschlands Team-Goalie Neuer selbst dürfte in jüngster Zeit freilich nicht mehr zum allerengsten Familienkreis gehört haben, soll er von seiner Frau Nina doch seit einigen Monaten getrennt leben. Unfrieden gab es nach Angaben der „Bild“ aber auch keinen, so habe Neuer bei einem Training einigen Teamkollegen gegenüber zwar die Trennung bestätigt, „aber im Guten und wir reden miteinander normal“.

(Bild: APA/AFP/Christof STACHE)

Zur Erinnerung: Neuer und seine Nina hatten sich erst im Mai 2017 das Ja-Wort gegeben - im Tiroler Außerfern, im malerischen Tannheim. Die Hochzeitsfeier war betont alpenländisch gestaltet worden, angefangen von der Kutschenfahrt zum Standesamt, über die Bekleidung in Tracht bis hin zur zünftigen Feier im Hotel.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele