02.04.2020 13:15 |

Jetzt geht das wieder!

Heidi Klum und Tom Kaulitz zurück im Kuschelmodus

Heidi Klum und Tom Kaulitz haben endlich wieder ein Kuschelfoto von sich gepostet. Das deutsche Traumpaar musste lange auf engen Körperkontakt verzichten, weil die Vermutung im Raum gestanden hatte, dass die Modelschönheit sich mit dem Coronavirus infiziert haben könnte. 

Kopf an Kopf, eng aneinander gekuschelt, die Augen genießerisch geschlossen, liegen die beiden Turteltauben im Bett. Klum schreibt mit einem dicken roten Herzen zu dem Foto: „Ich liebe dich“.  Auf solche Innigkeiten haben Tom Kaulitz und seine Frau Heidi Klum wochenlang verzichtet, nachdem das Model bedenklich krank im Bett gelegen hatte. Der Verdacht, sie könnte an Covid-19 erkrankt sein, stellte sich nach einem Test dann aber zum Glück als unbegründet heraus.

Küsse durch Glasscheibe
Auch Tom Kaulitz, der von einer Tournee zurückgekehrt war, bekam einen negativen Test zurück. Die Zeit davor verbrachte das Paar aber zur Sicherheit getrennt und knutschte höchstens einmal durch die Fensterscheibe. 

„Wollen einfach nur zusammen sein“
Wie glücklich sie mit dem Musiker ist, verriet die 46-Jährige dem britischen Magazin „Red“. Dort schwärmte sie: „Man sieht so oft, dass sich jemand verliebt und es dann nicht so gut klappt. Also bin ich so glücklich und dankbar, dass alle glücklich miteinander sind ... Wenn wir unsere Tür schließen und zu Hause sind, dann wollen wir einfach nur zusammen sein.“

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 30. Mai 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.