02.04.2020 05:55 |

„Höschen immer weg!“

Schiffer hatte Wachmann für ihre Unterwäsche

Claudia Schiffer hatte einst einen Security-Guard für ihre Unterwäsche und ließ ihre BHs und Unterhosen bewachen, da oftmals nach den Catwalk-Shows so einiges fehlte. 

In der Mai-Ausgabe der britischen „Elle“ erzählt Claudia: „Wenn ich auf dem Laufsteg war und zurückkam, war andauernd meine Unterwäsche verschwunden - mein BH, meine Unterhosen ... alles weg!“

„Als wären wir Rockstars“
Die blonde Schönheit war Teil einer Supermodel-Gruppe der 1990er, die auch die „Big Six“ genannt wurden. Neben Schiffer waren Naomi Campbell, Cindy Crawford, Christy Turlington, Linda Evangelista und Tatjana Patitz Teil des exklusiven Klubs.

Im Interview erinnert sich der Star, wir sehr manche Fotografen sich damals für ein Foto abrackerten: „Es war unglaublich ... es war, als wären wir Rockstars. Man konnte nicht in ein Auto einsteigen, wenn kein Weg für dich frei gemacht wurde. Die Leute schnitten Löcher in die Modezelte, um Fotos von uns zu machen. Wir brauchten bei jeder Fashion-Show Sicherheitsleute.“

„Schöne Erinnerung“
Claudia, die im August ihren 50. Geburtstag feiert, hat kein Problem mit dem Älterwerden und gibt das Zepter der Modewelt gerne in die Hände der jüngeren Generation. „Ich habe in meinem Leben viele wunderschöne Komplimente bekommen“, erklärt sie im Gespräch, „aber dann kommt der nächste Schritt und man geht weiter. Man muss nicht sein Leben lang schön genannt werden. Es ist eine schöne Erinnerung, aber dann kommt die nächste Generation und man gibt es weiter.“

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 07. Juni 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.