01.04.2020 08:02 |

Konzerte abgesagt

Der Wendler lebt gerade von „Lauras Kohle“

Michael Wendler (47) macht die momentane Gesundheitslage beruflich enorm zu schaffen! Eigentlich lief es in den vergangenen Monaten für den Schlagerstar so gut, wie schon lange nicht mehr - vor allem durch den Instagram-Streit mit Comedian Oliver Pocher (42) war er zwischenzeitlich in aller Munde. Doch jetzt muss der Sänger den Gürtel vorerst etwas enger schnallen - und sich finanziell auf seine Freundin Laura Müller (19) verlassen. 

Eigentlich lief es in den letzten Wochen für den Wendler so gut wie schon lange nicht mehr. Der öffentliche Streit mit Oliver Pocher beherrschte die Schlagzeilen, Pochers Parodie des Wendler-Hits „Egal“ stieg das Original sogar in die Top 3 der deutschen Download-Charts. Medialer Höhepunkt: das TV-Duell „Pocher vs. Wendler“, bei dem ein Millionenpublikum einschaltete. Danach rissen sich Veranstalter um Auftritte des Schlagerstars. 

Doch aus dem Wendler-Jahr wird wohl nichts, wie der 47-Jährige seinem neuen Kumpel Pocher nun auf Instagram verriet. „Es ist eine Vollkatastrophe“, so der Wendler. „Die Auftritte wurden alle storniert. Ich glaube, 2020 kannst du knicken. Wir Künstler verdienen alle kein Geld mehr.“

Grund dafür: die aktuelle Gesundheitslage in Europa, die Großveranstaltungen untersagt. Ein finazielles Desaster für den Schlagerbarden. 

Doch zum Glück kann sich der Wendler auf seine um 28 Jahre jüngere Partnerin Laura Müller verlassen, wie er verriet. „So, und jetzt lebe ich eigentlich nur noch von der Kohle von Laura.“

Zitat Icon

So, und jetzt lebe ich eigentlich nur noch von der Kohle von Laura.

Michael Wendler

Zum Glück läuft es bei der Wendler-Liebsten auch in Zeiten wie diesen gerade richtig rund. Im Jänner zierte sie das Cover des deutschen „Playboy“, seit Februar fegt die 19-Jährige über das Parkett von „Let‘s Dance“. Dort tanzt sie sich nicht nur in die Herzen der Zuschauer, sondern auch in die der Jury. Aus der Schülerin wurde in den letzten Monaten eine selbstbewusste Frau, die eben auch ohne ihrem „Schatzi“ Erfolge feiert. 

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 31. Mai 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.