„Fühle mich gut“

Coronavirus: Arsenal-Trainer ist wieder gesund

Fußball International
23.03.2020 20:36

Mikel Arteta, der spanische Trainer des englischen Fußball-Clubs Arsenal, ist nach der Ansteckung mit dem Coronavirus nach eigenen Angaben wieder gesund. Der 37-Jährige war am 12. März positiv getestet worden und hatte sich in Quarantäne begeben. „Ich fühle mich jetzt wirklich gut“, sagte Arteta dem spanischen Sender La Sexta. „Ich glaube, dass ich mich davon erholt habe.“

Es habe „drei oder vier Tage“ gedauert, bis er sich besser gefühlt und von den Symptomen erholt habe. Mehrere Arsenal-Profis hatten sich kurz darauf vorsichtshalber in Selbstisolation begeben. Ursprünglich war geplant, dass die Spieler am Dienstag nach zwei Wochen Isolation wieder zum Training erscheinen. Das sagte der Londoner Club jedoch ab.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele