Shitstorm gegen Aogo

Spielerfrau jammert: „Kein Spa wegen Corona“

Fußball International
19.03.2020 09:14

Spielerfrau unter Beschuss! Weil sie via Social Media jammerte, dass während ihres Dubai-Urlaubs wegen der Corona-Krise Spa und Fitnessstudio im Hotel zusperrten, muss Ina Aogo, Ehefrau des deutschen Ex-Nationalspielers Dennis Aogo einen wahren Shitstorm über sich ergehen lassen.

In der vergangenen Woche reisten die Aogos mit ihrer Tochter nach Dubai, um Sonne zu tanken. Täglich hält Ina Aogo, die 110.000 Follower auf Instagram hat, ihre Fans auf dem Laufenden. Mit einem Posting über Corona hat sie nun für Unmut gesorgt.

„Kurzes Update für alle, die planen, nach Dubai zu reisen in der nächsten Zeit. Bei uns haben mittlerweile Gyms und Spas geschlossen. Mal sehen, was noch kommt und wie lange wir noch hier bleiben können“, schrieb die 31-Jährige auf Instagram. Das kam bei ihren Followern gar nicht gut an.

„Hier in Berlin und fast überall auf der Welt spitzt sich die Lage zu und du postet die Negativnachricht, dass das Spa zu ist“, schreibt unter anderem ein User. Ein anderer postet wütend: „Viele kämpfen um ihre Existenzen, und ihr habt nichts Wichtigeres zu tun, als nach Dubai zu fliegen.“

Kritik, die Ina Aogo gar nicht nachvollziehen kann. „Ich mache mir auch Sorgen - genau wie ihr. Ich hab lediglich Updates gegeben für Leute, die jetzt nach Dubai möchten oder gerade hier sind“, verteidigt sich die Ehefrau von Dennis Aogo, der mehrmals für die deutsche Nationalelf spielte und unter anderem für Schalke 04 und den HSV in der Bundesliga aktiv war.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele