"Wir haben jetzt schon einiges erreicht, und ich bin überzeugt, dass in der Zukunft noch mehr möglich ist. Das ist unser Ziel", betonte Kubica. Das bestätigte auch Renault-Teamchef Eric Boullier. "Unser klares Ziel ist es, in den nächsten beiden Jahren zu einem Titel-Anwärter zu werden. Deshalb benötigen wir einen Fahrer vom Kaliber von Robert Kubica. Jemanden der schnell, engagiert ist und keine Fehler macht", sagte er.
Kubica, der zuletzt auch mit Ferrari in Verbindung gebracht wurde, liegt in der WM-Wertung nach neun von 19 Rennen mit 83 Punkten auf dem sechsten Platz.
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Kommentare
Liebe Leserin, lieber Leser,
die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).