Freundschafts-Watschn

2:5! Bayern München blamiert sich gegen Nürnberg

Fußball International
11.01.2020 18:51

Blamabler geht es kaum. Der FC Bayern München geht im Freundschaftsspiel gegen Nürnberg unter. Nürnberg führte schon 5:1, am Ende stand es 5:2 für die Franken. Bayern spielte praktisch in der ganzen zweiten Halbzeit mit der B-Elf. 

Freundschaftsspiel hin, Freundschaftsspiel her, an dieses Match werden sich die Bayern wohl ungerne erinnern. Zur Pause stand es noch 1:1 gegen den Bayern-Rivalen Nürnberg (Torschützen Frey (22.), respektive Davies (34.)). In der Pause wechselte aber Hansi Flick fast die gesamte Bayern-Elf aus und die jungen Wilden konnten mit dem Zweitligisten nicht mithalten. Ishak (46.), Zrelak (57.), Schleusener (61.) und Hack (76.) trafen für den „Club“, Malik Tillman (85.) betrieb nur noch Ergebniskosmetik.

Trotzdem war es ein „gutes Trainingslager“
Bayern-Trainer Hansi Flick sagte in der Mixed Zone: „Wir hatten eine Woche intensives Trainingslager hinter uns, gestern einen langen Flug gehabt“ In der zweiten Halbzeit sei sein junges Team dann „einen Tick überfordert“ gewesen, meinte der Erfolgstrainer. „Ich werde das gute Trainingslager durch dieses Spiel nicht negativ sehen“, ließ der Coach wissen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele