Freundschafts-Watschn

2:5! Bayern München blamiert sich gegen Nürnberg

Blamabler geht es kaum. Der FC Bayern München geht im Freundschaftsspiel gegen Nürnberg unter. Nürnberg führte schon 5:1, am Ende stand es 5:2 für die Franken. Bayern spielte praktisch in der ganzen zweiten Halbzeit mit der B-Elf. 

Freundschaftsspiel hin, Freundschaftsspiel her, an dieses Match werden sich die Bayern wohl ungerne erinnern. Zur Pause stand es noch 1:1 gegen den Bayern-Rivalen Nürnberg (Torschützen Frey (22.), respektive Davies (34.)). In der Pause wechselte aber Hansi Flick fast die gesamte Bayern-Elf aus und die jungen Wilden konnten mit dem Zweitligisten nicht mithalten. Ishak (46.), Zrelak (57.), Schleusener (61.) und Hack (76.) trafen für den „Club“, Malik Tillman (85.) betrieb nur noch Ergebniskosmetik.

Trotzdem war es ein „gutes Trainingslager“
Bayern-Trainer Hansi Flick sagte in der Mixed Zone: „Wir hatten eine Woche intensives Trainingslager hinter uns, gestern einen langen Flug gehabt“ In der zweiten Halbzeit sei sein junges Team dann „einen Tick überfordert“ gewesen, meinte der Erfolgstrainer. „Ich werde das gute Trainingslager durch dieses Spiel nicht negativ sehen“, ließ der Coach wissen.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 04. Juli 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.