NBA

Neues Jahr beginnt für Jakob Pöltl mit Niederlage

Sport-Mix
03.01.2020 07:28

Die San Antonio Spurs sind mit einer Niederlage ins Jahr 2020 gestartet. Die Texaner verloren am Donnerstag in der National Basketball Association das Heimspiel gegen Oklahoma City Thunder 103:109. Es sei nicht gelungen, den offensiven Rhythmus des Gegners zu brechen, resümierte Jakob Pöltl.

Der heimische NBA-Pionier verbuchte je vier Punkte und Rebounds, drei Assists sowie zwei blocked shots. Er kam 15:17 Minuten zum Einsatz. Oklahoma City hatte im Finish der Partie den längeren Atem. Der Siebentplatzierte der Western Conference und damit Tabellennachbar der Spurs, die weiterhin Achter sind, setzte sich im Schlussviertel um bis zu zehn Punkte ab. Topscorer der Gäste, die den vierten Sieg hintereinander feierten, war Shai Gilgeous-Alexander mit 25 Punkten. San Antonio wurde von DeMar DeRozan (30) und LaMarcus Aldridge (22) angeführt.

Kommender Gegner der Texaner ist NBA-Leader Milwaukee Bucks. Am Samstag gastieren die Spurs in Wisconsin, bereits am Montag steigt das „Rückspiel“.

Miami Heat setzte sich in einer Defensivschlacht gegen den amtierenden Champion Toronto Raptors mit 84:76 durch. Das 123:111 der Dallas Mavericks gegen die Brooklyn Nets wurde einmal mehr zur Show von Luka Doncic. Der slowenische Jungstar verzeichnete 31 Punkte, 13 Rebounds und sieben Assists.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele