Entscheidung getroffen

Ibra bei Milan, nur noch Vertrag-Details zu klären

Fußball International
10.12.2019 06:48

Es ist zwar noch nicht offiziell aber, die Entscheidung ist da: Zlatan Ibrahimovic will nach Mailand, zurück zum AC Milan. Es sollen nur noch die Vertrag-Details fehlen. Sprich: Die endgültige Version des Vertrags und die Dauer des Kontrakts.

Die italienische Sporttageszeitung „Gazzetta“ ist sich sicher: Ibrahimovic hat die Entscheidung getroffen, er will zu Milan wechseln, wo er schon vor sieben Jahren spielte. Er soll das seinen Freunden erzählt haben, weiß die immer gut informierte Zeitung. Und obwohl der nächste Schritt in Ibrahimovics langer Karriere noch nicht offiziell ist, wird im Mailand schon fix mit seiner Ankunft gerechnet.

Auf jeden Fall gab der Sportdirektor von Bologna, Walter Sabatini, am Montag zu, dass der Klub aus Reggio Emilia Ibrahimovic nicht mehr verpflichten will. „Es war eine schöne Idee. Es geht nicht um Geld, es geht um eine legitime professionelle Entscheidung seinerseits“. 

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele