17.08.2021 16:20 |

Bester Sound

Face II Face: Exklusiver DJ-Service für Ihre Feier

Perfekter Sound, Musik auf Ihre Wünsche abgestimmt und hochwertige Lichteffekte: All das kombiniert der DJ-Service von Face II Face aus Wien. Im Zuge der großen „Krone“-Traumhochzeit powered by „Hochzeit.click“ und „kronehit“ sorgt Face II Face für die perfekte musikalische Untermalung am schönsten Tag Ihres Lebens. Das glückliche Brautpaar erwartet ein spezielles Hochzeitpaket - ganz nach seinen Wünschen und Vorstellungen - im Gesamtwert von € 2000,- von Face II Face

Artikel teilen
Drucken

Das hat es so noch nie gegeben: Die „Krone“, „kronehit“ und Hochzeit.click veranstalten eine traumhafte Hochzeit für ein glückliches Paar im Schloss Ernegg im Herzen Österreichs. Bis Jänner 2020 hatten Turteltauben und langjährige Pärchen Zeit, sich auf krone.at zu bewerben. Weil dann Corona dazwischenfunkte, findet die Traumhochzeit für das Gewinner-Pärchen nun ein Jahr später endlich statt!

Dabei ist für alles gesorgt - sei es die Location, die Blumen, das Brautkleid, der Fotograf oder die musikalische Untermalung von Face II Face im Wert von 2000 Euro für einen unvergesslichen Tag. 

Face II Face versteht sich als österreichisches Unternehmen, das im Jahr 2009 von Lucas Dirnbacher gegründet wurde und sich zu einer der größten und exklusivsten DJ-Agenturen in Österreich entwickelt hat. Mit einem Pool aus 30 professionellen DJs, Fotografen und Live Acts sowie einem umfangreichen Angebot an Veranstaltungstechnik gehört Face II Face zu einem wichtigen Bestandteil der Hochzeits- und Eventbranche in Österreich. Das Team von Face II Face kümmert sich um jeden Wunsch. Den gesamten Umfang des Angebotes von Face II Face finden Sie hier: https://www.facetwoface.at/

Zitat Icon

Super unkomplizierte Vorbereitungsphase, alles sehr professionell und flexibel. Wir haben uns vorab schon gut aufgehoben und beraten gefühlt und wollten gar nicht mehr aufhören zu feiern. Unsere Hochzeitsparty war absolut genial.

Verena, glückliche Kundin von Face II Face

Die Hochzeitsorganisation ist nach der corona-bedingten Absage im Vorjahr jetzt unter Dach und Fach gebracht. Renommierte Partnerbetriebe sorgen dafür, dass es dem Brautpaar an seinem schönsten Tag an nichts mangelt, wenn es sich nun endlich am 26. August im Schloss Ernegg das Jawort geben wird!

 Promotion
Promotion
Donnerstag, 30. Juni 2022
Wetter Symbol