Moon City-Eröffnung

Die Mondschwärmer waren in Schallmoos geladen

Salzburg
07.12.2019 10:00
Futuristische Designs, bahnbrechende Technologien: Porsches neues Erlebnis- und Forschungszentrum Moon City sorgte am Freitagabend für mächtig Furore bei der geladenen Prominenz! „Eine Anlaufstelle für jedermann, der interessiert ist an E-Mobilität und Zukunftsvisionen“, freut sich Daniell Porsche.

Ein kurzer Besuch vorab in der Werkstatt, dann waren Wolfgang Porsche und Stefan Piëch bereit, um abzuheben: Gleich mit 160 geladenen Gästen starteten die beiden in Richtung klimafreundliche Zukunft – galt es doch am Freitagabend, die neue Moon City in der Sterneckstraße zu eröffnen!

Und dabei nahmen nicht nicht nur Vodafone-Chef Hannes Ametsreiter, Skoda-Vertriebsvorstand Alain Favey und Bürgermeister Harald Preuner das neue Erlebnis- und Forschungszentrum unter die Lupe.

Herbert Diess nahm das Forschen gleich wörtlich: Der Vorstandsvorsitzende zischte mit dem E-Roller auch Hans Peter Schützinger, dem Geschäftsführer der Porsche Holding, gehörig um die Ohren!

Weniger eilig hatte es hingegen Wilfried Weitgasser. Der genießt nun das Service von Gastronom Heiner Raschhofer – am neuen Standort gibt es nun auch einen Indigo. Mit Online-Bestellservice, versteht sich: „Endlich gibt es was Gescheites zu essen“, frohlockt der Porsche-Austria Geschäftsführer erleichtert

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele