„Wales, Golf, Madrid“

Aufregung um EM-Jubel: Gareth Bale provoziert Real

Fußball International
20.11.2019 10:55

Große Aufregung um Gareth Bale: Bei der EM-Feier des walisischen Nationalteams provoziert der 30-Jährige seinen Klub Real Madrid! "Wales. Golf. Madrid. In dieser Reihenfolge", steht auf einer Flagge, die er mit seinen Teamkollegen nach dem 2:0-Sieg gegen Ungarn hochhält.

Die erfolgreiche EM-Qualifikation wurde in Wales ausgiebig gefeiert. TV-Kameras fingen dabei eine Jubel-Szene von Bale und Co. ein.

„Wales. Golf. Madrid. In dieser Reihenfolge.“ Mit diesen Worten, die auf einer großen Wales-Fahne platziert sind, verhöhnt Bale seinen Klub. Die sind in den vergangenen Wochen zu einer Art Hymne der walisischen Fans geworden (unten im Video), werden Bales Arbeitgeber jedoch gar nicht gefallen.

Nur noch Golf
Zur Vorgeschichte: „Ich habe noch drei Jahre Vertrag. Wenn sie wollen, dass ich gehe, müssen sie mir 17 Millionen Euro pro Saison zahlen. Sonst bleibe ich und spiele halt Golf“, sagte Bale im Sommer. Damals wollten ihn die „Königlichen“ offenbar loswerden, Bale weigerte sich jedoch zu gehen.

Der Waliser ist ein riesiger Golffan, hat sich sogar einen eigenen kleinen Golfplatz bauen lassen. Im Sommer erschien der Real-Star regelmäßig nicht beim Training, wurde stattdessen auf dem Golf-Platz gesichtet. Nun legte er mit dem Golf-Banner nach - zum Ärger der Real-Verantwortlichen …

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele