„Hochzeit gerettet“

Feuerwehr bringt Braut mit Blaulicht zur Kirche

Viral
20.11.2019 09:45

Beinah hätte eine Braut ihre eigene Hochzeit verpasst. Denn Julie Gormans Stretch-Limousine steckte nach einer Straßensperre in den Bergen von Malibu fest. Als Feuerwehrleute die Braut und ihre Brautjungfern am Straßenrand entdeckten, zögerten sie nicht lange und brachten die junge Frau mit Blaulicht zur Kirche.

Gorman war gerade am Weg zu ihrer Hochzeit, als der Topanga Boulevard in Los Angeles nach einem Unfall gesperrt werden musste. Da sie nicht zu spät zu ihrer eigenen Zeremonie kommen wollte, entschied sie sich einfach zu Fuß zu gehen.

Feuerwehrmänner, die nach einem Unfall gerade noch mit den Aufräumarbeiten beschäftigt waren, bemerkten Gorman und ihre Trauzeuginnen und boten ihnen eine Mitfahrgelegenheit an. Die Damen durften am Rüstwagen mitfahren und das sogar mit Blaulicht.

„Danke, dass ihr unsere Hochzeit gerettet habt“
Die Frischvermählten bedankten sich nach der Hochzeit bei den Los Angeles County Firefighters der Wachstation 69 mit einem Dankesschreiben und fügten ein Foto mit folgenden Worten bei: „Danke, dass ihr unsere Hochzeit gerettet habt. Die Gormans“. Der Tag bleibt so wohl für alle unvergesslich.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele