Von Brücke gefallen

Jugendlicher (17) nahe Graz aus Bach gerettet

Steiermark
01.11.2019 15:22

Ein Jugendlicher hat sich in der Nacht auf Freitag aus einem Bach in Eggersdorf bei Graz retten lassen. Der 17-Jährige rief bei den Einsatzkräften an und sagte, er sei von einer Brücke vier Meter tief ins Wasser gefallen. Er erlitt in dem nur etwa 15 Zentimeter tiefen Bach Prellungen.

Gegen 1 Uhr wählte der 17-Jährige aus dem Bezirk Graz-Umgebung den Notruf der Polizei. Er gab an, in der Halloween-Nacht alleine zu Fuß unterwegs gewesen zu sein. Dabei sei er auf einer Brücke über den Rabnitzbach in das Wasser gestürzt.

Der Jugendliche wurde von der Feuerwehr Eggersdorf aus dem Bach gerettet und vom Roten Kreuz in das LKH Graz eingeliefert. Der genaue Hergang wird von der Polizei noch auf Plausibilität geprüft.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele