27.10.2019 16:15 |

Coup gescheitert

Einbrecher hatte es auf Firmen-Tresor abgesehen

Ein Einbrecher trieb in der Nacht auf Sonntag im Tiroler Unterland sein Unwesen! Der Unbekannte verschaffte sich in Münster Zutritt zu einem Firmengebäude und versuchte, einen Tresor aufzubrechen. Nachdem er dies nicht geschafft hatte, ergriff er mit ein paar Euro, die er in einer Handkasse fand, die Flucht.

Der Täter schlug laut Polizei in der Zeit zwischen 3 und 4.20 Uhr zu. Nachdem er ins Firmengebäude eingedrungen war, durchsuchte er sämtliche Räumlichkeiten und stieß im ersten Stock auf einen Tresor. „Diesen versuchte er aufzubrechen. Jedoch vergeblich“, heißt es vonseiten der Polizei.

Unerkannt die Flucht ergriffen
Der Unbekannte schnappte sich daraufhin einen geringen Bargeldbetrag aus einer Handkasse und suchte anschließend das Weite. Vom Täter fehlt bislang jede Spur.

Zweckdienliche Hinweise an die Polizei unter: 059 133/7213.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Samstag, 25. September 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
7° / 25°
wolkenlos
5° / 24°
heiter
6° / 23°
heiter
8° / 24°
heiter
6° / 23°
heiter