27.10.2019 10:00 |

Kind lief auf Straße

Vollbremsung! Fahrgast gegen Scheibe geschleudert

Brenzliger Zwischenfall am Samstagnachmittag am Terminal Marktplatz in Innsbruck! Nachdem ein Kind plötzlich auf die Straße gelaufen war, musste ein Busfahrer abrupt abbremsen. Ein Insasse wurde dabei gegen die Scheibe geschleudert - er erlitt erhebliche Verletzungen. Das Kind lief davon. Die Polizei sucht nun Zeugen!

Zum Vorfall kam es am Samstag gegen 16.35 Uhr. „Als ein Linienbus gerade in den Terminal Marktplatz einfuhr, lief plötzlich ein unbekanntes Kind von der Schutzinsel auf die Fahrbahn“, heißt es vonseiten der Polizei.

Zeugen gesucht
Der Busfahrer leitete sofort eine Vollbremsung ein, wodurch ein Fahrgast, ein 44-jähriger Iraker, gegen die Fensterscheibe prallte und sich erhebliche Verletzungen zuzog. Das Kind lief daraufhin davon.

Zeugen bzw. eine etwaige Aufsichtspersonen des Kindes werden ersucht, sich bei der Verkehrsinspektion Innsbruck unter der Telefonnummer 059133/7591 zu melden.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Donnerstag, 09. Dezember 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
-0° / 1°
Schneefall
-2° / 0°
Schneefall
-6° / -1°
starker Schneefall
-2° / 1°
Schneefall
-4° / 0°
Schneefall
(Bild: Krone KREATIV)