Kritik an Spielweise

Mit Fisch-Spruch: Mourinho stichelt gegen Klopp

Jose Mourinho macht seinem Spitznamen „The Special One“ wieder einmal alle Ehre. Der Portugiese stichelt nach dem 1:1 zwischen Manchester United und Liverpool gegen „Reds“-Trainer Jürgen Klopp. Der Deutsche hatte sich zuvor über die Spielweise der Heimmannschaft beklagt.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

„Seit ich in England bin, spielt ManUnited eigentlich immer so. Das ist keine Kritik, das ist einfach nur eine Tatsache“, erklärte Klopp bei Sky Sports. United sei „nur zum Verteidigen“ da. Gegenüber BBC ergänzte der Deutsche: „Wir spielen immer gegen eine Wand. Das müssen wir besser machen. Aber ich glaube nicht, dass ManUnited so spielen kann, wenn der Gegner nicht so viel den Ball hat.“

Die Reaktion von Mourinho, Ex-ManUnited-Trainer und nunmehriger TV-Experte, ließ nicht lange auf sich warten. „Das sagt er, weil er ManUnited im Old Trafford nicht besiegen konnte“, stichelt der Portugiese. Sein Vergleich: „Ihm hat das Menü nicht gefallen. Er wollte Fleisch und hat Fisch bekommen.“

Zitat Icon

Ihm hat das Menü nicht gefallen. Er wollte Fleisch und hat Fisch bekommen.

Jose Mourinho

Noch kein Sieg im Old Trafford
Nach acht Siegen in Serie gab der englische Tabellenführer Liverpool erstmals Punkte ab. Die Heim-Elf ging durch Marcus Rashford in der 36. Minute in Führung. Das 1:1 rettete Liverpool-Joker Adam Lallana (85.). Damit wartet Klopp weiter auf seinen ersten Sieg im Old Trafford. In allen anderen Stadien der aktuellen Erstligisten hat der deutsche Trainer schon gewonnen.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 05. Juli 2022
Wetter Symbol