Sekundenschlaf

33-Jähriger kam auf der B127 auf die Gegenfahrbahn

Oberösterreich
13.10.2019 19:00

Einen kurzen Moment unachtsam und schon war es passiert. Ein 33-Jähriger aus Putzleinsdorf kam auf der B127 aufgrund von Sekundenschlaf auf die Gegenfahrbahn. Ein entgegenkommender Pkw-Lenker konnte noch ausweichen, ein dahinter fahrender 26-Jähriger kollidierte frontal mit dem Geisterfahrer.

Ein 33-Jähriger aus Putzleinsdorf fuhr am 13. Oktober gegen 6.40 Uhr mit seinem Pkw auf der B127 von Puchenau Richtung Ottensheim. Im Bereich Dürnberg kam er laut eigenen Angaben aufgrund von Sekundenschlaf auf die Gegenfahrbahn. Zur selben Zeit lenkte ein 59-Jähriger aus Neufelden seinen Pkw auf der B127 von Ottensheim Richtung Puchenau. Er konnte dem entgegenkommenden Pkw noch rechtzeitig ausweichen, touchierte jedoch dabei die Leitschiene.

B127 total gesperrt
Der ihm nachfolgende und ebenfalls Richtung Puchenau fahrende 26-jährige Pkw-Lenker aus dem Bezirk Rohrbach konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und prallte mit dem Fahrzeug des 33-Jährigen nahezu frontal zusammen. Der 26-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und ins UKH-Linz eingeliefert. Die B127 war bis 8:10 Uhr total gesperrt. Eine örtliche Umleitung war eingerichtet.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele