11.10.2019 08:35 |

Im Zillertal

Prügelattacke: 18-Jähriger wurde schwerst verletzt

Ein 18-jähriger Deutscher ist am Sonntag in Mayrhofen im Tiroler Zillertal von einem bisher Unbekannten attackiert und dabei schwer verletzt worden. Wie die Polizei berichtete, war der Attacke ein Streit vorausgegangen.

Der Deutsche war gegen 2 Uhr gemeinsam mit drei Freunden von der Penkenbahn kommend in Richtung Ortszentrum unterwegs. Bei der Kreuzung Hauptstraße/Scheulingstraße entwickelte sich schließlich ein Streit zwischen der Gruppe des Deutschen und einem Unbekannten und seiner Begleiterin, die auf der gegenüberliegenden Straßenseite waren.

Ins Gesicht getreten
Während des Wortwechsel lief der Mann plötzlich über die Straße und attackierte den Deutschen. Der Unbekannte schlug dem Deutschen zunächst mit der Faust ins Gesicht, bevor er auch noch dem bereits am Boden liegenden 18-Jährigen mit dem Fuß zwei Mal ins Gesicht trat. Nach dem Angriff flüchteten der Unbekannte und seine Begleitung. Der 18-Jährige wurde nach der Erstversorgung mit der Rettung in die Innsbrucker Klinik eingeliefert.

Täterbeschreibung
Der Unbekannte war 20 bis 30 Jahre alt, von kräftiger Statur und rund 1,80 Meter groß. Er trug eine graue Schildkappe, eine rote oder schwarze Trainingsjacke und eine schwarze Jogginghose. Seine Begleiterin war 20 bis 25 Jahre alt und rund 1,65 Meter groß. Sie trug einen schwarzen Mantel.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Hinweise unter der Telefonnummer 059133/7254.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol Wetter
6° / 20°
heiter
3° / 18°
heiter
4° / 18°
heiter
5° / 18°
heiter
7° / 18°
wolkig

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter