„Spurs“-Star im Visier

Hat Bayern Müllers Nachfolger schon am Zettel?

Fußball International
10.10.2019 12:39

Es war die große Sport-Schlagzeile, die vor allem in Deutschland für viel Aufsehen sorgte! Routinier Thomas Müller soll den FC Bayern um die Freigabe gebeten haben. Der 30-jährige Deutsche saß zuletzt nur auf der Bank und hat nun offenbar die Nase voll. Wie spanische Medien jetzt berichten, könnte der deutsche Rekordmeister bereits seinen Nachfolger auf dem Zettel haben.

Glaubt man Berichten der spanischen Zeitung „AS“, dann hat der FC Bayern großes Interesse an einer Verpflichtung von Tottenham-Star Christian Eriksen.

Bei den Münchnern könnte der 27-Jährige unter Umständen Müller ersetzen, falls dieser den Klub tatsächlich verlässt.

Eriksen befindet sich im letzten Vertragsjahr bei den „Spurs“. Somit wäre ein Verkauf im Winter die letzte Möglichkeit für Tottenham, noch eine Ablösesumme für den dänischen Nationalspieler zu erhalten. Eriksen wurde in der jüngeren Vergangenheit auch immer wieder mit Real Madrid in Verbindung gebracht.

Rummenigge sprach über Eriksen
Interessant: Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz-Rummenigge hatte sich erst kurz vor der 7:2-Gala seines Klubs bei Tottenham über die Personalie Eriksen geäußert. „Tottenham hat eine gute Mannschaft. Die Frage ist, ob sie diese Top-Mannschaft lange zusammenhalten können, weil im nächsten Jahr ein Vertrag wie der von Christian Eriksen ausläuft“, so Rummenigge.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele