08.10.2019 09:16 |

Nach drei Fehlgeburten

James van der Beek und seine Frau erwarten 6. Kind

Der US-Schauspieler James van der Beek (42) und seine Frau Kimberly Brook (37) erwarten das sechste Kind. 

„Unfassbar begeistert“, schrieb der Darsteller am Montag auf Instagram zu einem Foto des Paares mit ihren fünf Kindern. Van der Beek ist seit August 2010 mit Brook verheiratet.

Babyglück nach drei Fehlgeburten
Einen Monat nach der Hochzeit war Töchterchen Olivia (9) zur Welt gekommen. Sohn Joshua ist sieben, die weiteren drei Töchter sind ein bis fünf Jahre alt. Van der Beek teilte auch mit, dass seine Frau zuvor drei Fehlgeburten erlitten habe.

Seine Hauptrolle in der beliebten Teenieserie „Dawson‘s Creek“ hatte den Schauspieler Ende der 1990er-Jahre zu einem beliebten Serienstar gemacht. Danach spielte er auch in Filmen wie „Texas Rangers“, „Die Regeln des Spiels“, „Labor Day“ und „Downsizing“ mit.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 15. Mai 2021
Wetter Symbol