Mit Neres und Olmo

„Liverpool Echo“: Bullen-Ass steht auf Klopp-Liste

Dominik Szoboszlai gehört laut der lokalen Zeitung „Liverpool Echo“ zu den Spielern, die von Jürgen Klopp beobachtet werden. Die Liverpooler Zeitung berichtet, dass der deutsche Trainer zwei weitere junge Spieler in der Champions League beobachtet: Dani Olmo von Dinamo Zagreb und David Neres von Ajax.

Trotz seines Fehlers vor dem 3:4 soll sich der Jungbulle also auf der Liste des Startrainers befinden. Allerdings soll laut „Liverpool Echo“ Szoboszlai „nur“ Teil eines langfristigen Projekts sein, innerhalb der nächsten Zeit hätte er kaum eine Chance auf einen Einsatz im Liverpool-Mittelfeld.

Laut der Zeitung würde Neres gut in die Mannschaft passen, aber gegen seine Verpflichtung spricht die Tatsache, dass Neres erst vor kurzem seinen Vertrag in Amsterdam um vier Jahre bis 2023 verlängerte.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 04. August 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.