Tottenham meldet:

Verletzung von Star-Goalie Lloris: Diagnose ist da

Fußball International
05.10.2019 20:55

Der englische Fußball-Erstligist Tottenham Hotspur und das französische Nationalteam müssen wohl längere Zeit auf Stammkeeper Hugo Lloris verzichten. Der 32-jährige Weltmeister-Goalie verletzte sich am Samstag im bei der 0:3-Niederlage im Liga-Spiel bei Brighton & Hove Albion (alle Infos zum Spiel hier) und erlitt nach Klubangaben eine Luxation des linken Ellbogens. Über die Dauer seines Ausfalls wurden am Samstagabend keine Angaben gemacht.

Lloris hatte sich vor dem 1:0 Brightons in der 3. Minute verschätzt und war nach dem verunglückten Abwehrversuch auf seinen Arm gefallen, wobei offenbar der Ellenbogen wegknickte. Lloris schrie vor Schmerzen auf, seine zu ihm geeilten Kollegen drehten sich schockiert weg. Er erhielt bereits beim Abtransport auf einer Trage per Maske ein Schmerzmittel.

EM-Quali vorbei?
Lloris, der zuletzt in der Königsklasse gegen Bayern München sieben Gegentore (7:2) kassiert hatte, dürfte damit auch für die beiden EM-Qualifikationsspiele der Equipe Tricolore gegen Island (11. Oktober) und die Türkei (14. Oktober) ausfallen. Je nach Schwere seiner Verletzung könnte sogar die EM-Teilnahme von Frankreichs Kapitän in Gefahr sein.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele