26.09.2019 05:55 |

Delikate Liebeskrise

Kidmans „Appetit auf Sex macht ihren Mann fertig“

Im Hause Urban-Kidman soll sich eine delikate Liebeskrise entwickelt haben. Die schöne Schauspielerin Nicole Kidman soll gar nicht genug von ihrem Mann Keith Urban bekommen, dem das aber langsam zu viel wird. Der wolle, so Berichte, auch einfach einmal seine Ruhe im Bett haben.

Ein US-Magazin will erfahren haben, dass die Oscar-Gewinnerin ihre Ehe mit Keith Urban mit ihrer Lust in Gefahr bringt. Ein Insider: „Nicoles Appetit auf Sex ist in den vergangenen Jahren stärker geworden - und es macht ihren Ehemann fertig.“

„Taucht mit sexy Wäsche auf, wenn er kaputt ist“
Urban habe sie „nett gebeten, es ruhiger angehen zu lassen, was nur zu noch mehr Spannungen geführt hat.“ Nun denke Kidman nämlich, „er findet sie nicht mehr attraktiv.“

Früher habe Kidman Urban allein auf Tournee gehen lassen, nun sei sie immer dabei. Aus Eifersucht. Sie fürchte, dass der 52-Jährige unterwegs Affären haben könnte. „Sie taucht mit sexy Unterwäsche auf, wenn er kaputt ist, und sie hat kein Problem damit, ihn mitten in der Nacht für etwas Spaß aufzuwecken“, berichtet das Blatt. Und: „Er liebt es, dass sie so auf ihn abfährt, aber sie lässt ihn nie zur Ruhe kommen. Das führt zu Spannungen in ihrer Beziehung.“

Seit 2006 verheiratet
Die australische Schauspielerin Nicole Kidman und der US-Country-Sänger sind seit 2006 verheiratet. Das Paar hat zwei Töchter, Sunday Rose Kidman-Urban und Faith Margaret Kidman-Urban. Margaret wurde 2010 von einer Leihmutter zur Welt gebracht. 

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen