04.10.2019 12:32 |

Winter-Must-haves

Die Stars tragen schon die Trendstiefel der Saison

Der Herbst hat gerade erst begonnen, da tragen die Stars schon die Trendstiefel für den Winter. Die neuen Lieblingsmodelle von Emily Ratajkowski, Kendall Jenner und Co.? Stiefel mit kniehohem Schaft und Absatz - gerne auch in auffälligen Farben!

Nachdem in den letzten Wintern Booties und Overknee-Stiefel der allerletzte Schrei waren, schaffen es heuer wieder die kniehohe Absatzstiefel auf die Must-have-Listen der Stars. Und weil es bis zur richtig kalten Jahreszeit ja noch ein paar Wochen hin sind, tragen Emily Ratajkowski, Kendall Jenner, Hailey Bieber oder Suki Waterhouse ihre Lieblingsmodelle einfach jetzt schon.

Warum auch nicht? Immerhin passen die neuen Modelle, die gerade unters Knie reichen, perfekt zu herbstlicher Übergangsmode. Während Ratajkowski ihre auffällig senfgelben Stiefel ebenso wie ihre weinroten Modelle in Schlangenleder einfach über die Skinny Jeans stülpt, präsentiert Kendall Jenner ihre Endlos-Beine in schwarzen Stiefeln und kurzen Radlerhosen zur langen Bluse.

Ähnlich sexy war auch Hailey Bieber unlängst in Los Angeles unterwegs. Ihre weißen Stiefel kombinierte die Gattin von Justin Bieber zu einem lässigen T-Shirt-Kleid sowie einem Lederblazer. Und dass die neuen Lieblingsmodelle der Stars auch perfekt zu Kleidern passen, das beweisen übrigens Suki Waterhouse und Kate Bosworth.

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter