Bis 2023

Salzburg verlängert Vertrag mit dem Bullen-Freund

Salzburg
11.09.2019 10:40

Wenige Tage vor der Champions League-Premiere bekam jetzt auch Salzburg-Sportdirektor Christoph Freund sein Zuckerl: Der gebürtige Pinzgauer verlängerte beim Serienmeister in seiner Position bis 2023.

Er ist der wohl größte Bullen-Freund - Christoph Freund! Der Salzburg Sportdirektor bekam nun seinen Vertrag verlängert - gleich bis 2023.

Bullen-Präse Harald Lürzer sagt dazu: „Die Fortsetzung der Zusammenarbeit mit Christoph Freund als Sportdirektor war für den FC Red Bull Salzburg eine logische und erfreuliche Konsequenz. Wir sind glücklich über das, was er bisher mit dem Klub erreicht hat. Er schafft es immer wieder aufs Neue, außergewöhnliche Spieler und Trainer sowie junge Talente an die Salzach zu holen, die sich dann hier weiterentwickeln. Er und Stephan Reiter bilden ein perfektes Führungsduo, auf das wir weiterhin bauen.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele