Bendtners Herzdame

Sexy Spielerfrau legt halbnacktes Tänzchen hin

In der Vergangenheit hat Profi-Fußballer Nicklas Bendtner immer wieder mit verrückten Auftritten und handfesten Skandale für Schlagzeilen gesorgt. Nun zieht ein Video (oben) des aktuellen Rosenborg-Spielers im Netz alle Blicke auf sich. Als Hauptdarstellerin „glänzt“ darin seine halbnackte Model-Freundin.

Philine Roepstorff heißt die Dame, die in dem Instagram-Video von Bendtner sich oben ohne auf einen Rollkoffer wirft. Doch das war noch nicht alles. Danach schwingt die Freundin des „Lord“, so der Spitzname von Bendtner, auch noch die Hüften und legt ein Tänzchen hin. Mit diesem Video wollte der Kicker seine Herzdame zum Geburtstag gratulieren. Das Video enfernte er kurz darauf jedoch wieder.

Ach ja: Kicken tut Herr Bendtner, inzwischen 31 Jahre jung, natürlich auch noch. Aktuell steht er Rosenborg Trondheim unter Vertrag. Davor geigte er unter anderem für den VfL Wolfsburg und Juventus Turin. Seine vielleicht beste Zeit erlebte er bei Arsenal London, wo er von 2005 bis 2014 unter Vertrag stand. 2009 wurde Bendtner zu Dänemarks Kicker des Jahres gewählt.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 17. Oktober 2021
Wetter Symbol