19.08.2019 15:20 |

Triathlon

Pertl-Brüder feiern Doppelsieg

Eine Klasse für sich - das waren die Gasteiner Pertl-Brüder beim Jannersee-Triathlon in Vorarlberg. Am Ende hatte Lukas seine Nase hauchdünn vor Philip.

Bei der bereits 26. Auflage des Jannersee-Triathlons in Lauterach (V) gab es an den Gasteiner Pertl-Brüdern kein Vorbeikommen. Nach 400 Meter Schwimmen, 16 Kilometern auf dem Rad und den abschließenden vier Lauf-Kilometern triumphierte Lukas (24) nach einem Zielsprint 3,6 Sekunden vor Philip (21). „Über den zweiten Platz hinter meinem Bruder darf ich mich nicht beschweren“, sagte der jüngere Pertl. „Hoffentlich bin ich beim nächsten Mal die drei Sekunden vorne.“

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter