Pleite ohne Messi

Suarez verletzt sich bei Barcas Katastrophen-Start

Der FC Barcelona hat in der spanischen Fußball-Meisterschaft einen klassischen Fehlstart hingelegt. Der Titelverteidiger eröffnete die La-Liga-Saison mit einer 0:1-Niederlage bei Athletic Bilbao. Mann des Abends im Dress des Außenseiters in San Mames war Aritz Aduriz (Tor im Video), der in der 89. Minute mit einem sehenswerten Volleytor für die Entscheidung sorgte. Der Überraschungssieg war durchaus verdient.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Barca hatte in den vergangenen zehn Jahren immer das erste Saisonspiel gewonnen. Diese Serie ging nun zu Ende. Bei Barca fehlte der verletzte Superstar Lionel Messi, Luis Suarez musste in der ersten Hälfte verletzt ausgetauscht werden. Die Zugänge Antoine Griezmann und Frenkie de Jong hätten sich ihren Einstand bei den Katalanen, die ihren dritten Meistertitel in Folge anpeilen, sicher anders vorgestellt.

La Liga - 1. Runde:

Freitag:
Athletic Bilbao - FC Barcelona 1:0 (0:0)

Samstag:
Celta de Vigo - Real Madrid 17.00
Valencia - Real Sociedad 19.00
Real Mallorca - Eibar 20.00
Leganes - CA Osasuna 21.00
Villarreal - Granada 21.00

Sonntag:
Alaves - Levante 17.00
Espanyol Barcelona - FC Sevilla 19.00
Betis Sevilla - Real Valladolid 21.00
Atletico Madrid - Getafe 22.00

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 24. Jänner 2022
Wetter Symbol
(Bild: whow)