Viertes Angebot

Doch nicht in die Wüste? Italien-Klub lockt Ribery

Fußball International
12.08.2019 20:09

Nach seinem tränenreichen Abschied von den Bayern ist Franck Ribéry (36) noch immer auf der Suche nach einem neuen Verein. Angebote gibt es aber angeblich genug - nun soll sogar Italiens Kultklub Florenz hinter dem Franzosen her sein. 

Geht er in die Wüste, nach China oder gar Russland, um noch einmal richtig abzukassieren? Wie vom italienischen Transfer-Experten Gianluca Di Marzio auf „Sky Italia“ zu hören ist, reizt Ribery eher eine neue Herausforderung in der Serie A. Demnach soll sich der AC Florenz um den Franzosen bemühen. Und Franck ist angeblich gar nicht abgeneigt in die schöne Toskana zu wechseln. 

Die „Sport Bild" berichtet, dass Ribery das Angebot eines Klubs aus Saudi-Arabien abgelehnt hat. Dem Ex-Münchner soll ein Vertrag für zwei Jahre vorgelegt worden sein. Auch die Angebote aus Russland und den Niederlande soll der Franzose abgelehnt haben.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele