Alisson fällt aus

Liverpool-Wermutstropfen: Star-Goalie ist verletzt

Fußball International
10.08.2019 09:09

Abgesehen von der Verletzung von Alisson Becker war der Sieg gegen Norwich (4:1) ein idealer Start in die Saison für Liverpool. Nur: Die Verletzung der Nummer eins wiegt schwer. Vor allem, wenn man an die Pannen denkt, die die Liverpool-Ersatzgoalies in der letzten Zeit hatten.

Nachdem gestern die halbe Fußballwelt über seine Verletzung rätselte, kam in der Nacht auf Samstag die Diagnose: Alisson hat sich eine Wadenverletzung zugezogen. Daher wird der 26-Jährige für die Super-Cup-Partie gegen Europa-League-Sieger FC Chelsea am Mittwoch in Istanbul ausfallen.

„Es ist die Wade, so ist es eben. Er konnte nicht weitermachen, das ist kein gutes Zeichen. Wir müssen sehen, wie schwer er verletzt ist“, sagte Coach Klopp nach dem Spiel.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele