Alisson fällt aus

Liverpool-Wermutstropfen: Star-Goalie ist verletzt

Abgesehen von der Verletzung von Alisson Becker war der Sieg gegen Norwich (4:1) ein idealer Start in die Saison für Liverpool. Nur: Die Verletzung der Nummer eins wiegt schwer. Vor allem, wenn man an die Pannen denkt, die die Liverpool-Ersatzgoalies in der letzten Zeit hatten.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Nachdem gestern die halbe Fußballwelt über seine Verletzung rätselte, kam in der Nacht auf Samstag die Diagnose: Alisson hat sich eine Wadenverletzung zugezogen. Daher wird der 26-Jährige für die Super-Cup-Partie gegen Europa-League-Sieger FC Chelsea am Mittwoch in Istanbul ausfallen.

„Es ist die Wade, so ist es eben. Er konnte nicht weitermachen, das ist kein gutes Zeichen. Wir müssen sehen, wie schwer er verletzt ist“, sagte Coach Klopp nach dem Spiel.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 28. Jänner 2022
Wetter Symbol
(Bild: whow)