11.07.2019 16:03 |

Lenkerin eingeklemmt:

Unfallserie reißt nicht ab: 2 Crashs, 2 Verletzte

Inzwischen kommt es im Burgenland fast schon täglich zu schweren Verkehrsunfällen.

In Jennersdorf wurde am Wochenende ein Radfahrer vom Zug erfasst und getötet. Am Montag prallte in Steinbach ein Autolenker gegen ein Haus und verstarb an der Unglücksstelle. Am selben Tag krachten vier Pkw bei einem Auffahrunfall in Oberwart ineinander.

Und auch am Dienstag hatte die Feuerwehr zu tun: In Güssing stießen ein Pkw und ein Lkw zusammen. Ein Insasse wurde verletzt und musste ins Krankenhaus. Nur wenig später überschlug sich in Neustift bei Güssing ein Auto und landete in einem Vorgarten. Die eingeklemmte Lenkerin wurde befreit und ins Spital gebracht.

Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Burgenland Wetter
10° / 12°
einzelne Regenschauer
10° / 13°
einzelne Regenschauer
10° / 13°
einzelne Regenschauer
11° / 12°
einzelne Regenschauer
10° / 12°
einzelne Regenschauer

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen