11.07.2019 16:03

Lenkerin eingeklemmt:

Unfallserie reißt nicht ab: 2 Crashs, 2 Verletzte

Inzwischen kommt es im Burgenland fast schon täglich zu schweren Verkehrsunfällen.

In Jennersdorf wurde am Wochenende ein Radfahrer vom Zug erfasst und getötet. Am Montag prallte in Steinbach ein Autolenker gegen ein Haus und verstarb an der Unglücksstelle. Am selben Tag krachten vier Pkw bei einem Auffahrunfall in Oberwart ineinander.

Und auch am Dienstag hatte die Feuerwehr zu tun: In Güssing stießen ein Pkw und ein Lkw zusammen. Ein Insasse wurde verletzt und musste ins Krankenhaus. Nur wenig später überschlug sich in Neustift bei Güssing ein Auto und landete in einem Vorgarten. Die eingeklemmte Lenkerin wurde befreit und ins Spital gebracht.

Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Maggies Kolumne
Der kleine Unterschied
Tierecke
Wechsel zu Juventus
De Ligt: Ronaldo? „Keinen Unterschied ausgemacht“
Fußball International
Dänemarks U21-Kapitän
Spektakulärer Transfer: Salzburg holt Ajax-Spieler
Fußball National
Kommt Verteidiger?
Austria: So soll Kooperation mit ManCity aussehen!
Fußball National
Neuer Alba-Konkurrent?
Hammer-Gerücht: Barca buhlt um Bayern-Star Alaba!
Fußball International
Polizisten angegriffen
Diversion für Rapid-Fan nach Schneeballwurf
Fußball National
„Widerstand geleistet“
Polizeigewalt: Verletzter Aktivist vor Gericht
Österreich
Burgenland Wetter
16° / 29°
wolkig
13° / 30°
wolkig
15° / 29°
wolkig
15° / 29°
wolkig
14° / 29°
einzelne Regenschauer

Newsletter