22.06.2019 18:59

Freundin „geschubst“

Ex-Bayern-Star im Australien-Urlaub verhaftet!

Riesenwirbel um den Ex-Bayern-Star Dietmar Hamann: Der 45-Jährige ist während seines Urlaubs in Australien nach einer mutmaßlichen Attacke auf seine Freundin verhaftet worden! Laut „Daily Mail“ soll es in der Nacht auf Freitag in einem Haus im Osten von Sydney zu einem Streit zwischen Hamann und der Frau gekommen sein, er soll sie dabei „geschubst“ haben.

Normalerweise kennt man ihn als wortgewandten und durchaus streitbaren Analytiker, der vor allem für „Sky“ der deutschen und internationalen Elite auf die Waden schaut - in Australien soll er nun zumindest seine wortgewandte Seite für kurze Zeit „vergessen“ haben. Was auch immer konkret vorgefallen sein mag, ob es sich „lediglich“ um ein „Schubsen“ oder auch um mehr gehandelt hatte: Die um 2.15 Uhr alarmierte Polizei nahm den früheren Profi von Bayern, Liverpool und Manchester City jedenfalls vorläufig fest…

Unter der Auflage, sich seiner Freundin fürs Erste nicht zu nähern und sie auch nicht zu kontaktieren, wurde Hamann zwar relativ bald wieder freigelassen - aber offenbar hielt er sich nicht 100-prozentig an diese beiden einfachen Bedingungen! Wegen eines Anrufs bei seinem mutmaßlichen Opfer wurde er kurze Zeit später gleich zum zweiten Mal binnen weniger Stunden festgenommen.

Immerhin: Trotz Widerspruchs der Polizeibehörden wurde der Deutsche nach einem Haftprüfungstermin erneut auf freien Fuß gesetzt - für die Hinterlegung einer Kaution und die Abgabe seines Reisepasses. Am kommenden Donnerstag soll es eine Anhörung vor Gericht geben, bis dahin muss sich Hamann regelmäßig bei der Polizei melden…

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sportticker
In der „Bullen“-Arena
Testspiel-Kracher! Salzburg trifft auf Real Madrid
Fußball International
Meistermacher zurück
Stögers Austria-Pläne ab 15 Uhr im LIVE-Video
Fußball National
krone.at-Sportstudio
Boateng zu Hütter? ++ Thiem live ++ Auböck mäßig
Video Show Sport-Studio
Bale lehnte Einsatz ab
Berater-Attacke: Zidane wehrt sich gegen Vorwürfe
Fußball International
Auch Pep interessiert
„Riesenehre!“ Alaba spricht über Barca-Gerüchte
Fußball International
Spielplan
21.07.
23.07.
24.07.
25.07.
26.07.
27.07.
28.07.
29.07.
Russland - Premier League
FC Rubin Kazan
19.00
Republican FC Akhmat Grozny

Newsletter