21.06.2019 13:42

Urlaub statt Transfer

Valentino Lazaro: Kalifornien statt Mailand

Es wirkte vielsagend, verlockend: Valentino Lazaro auf dem Koffer sitzend, dazu die Frage „What‘s next?“. Ein Indiz, dass der Hertha-BSC-Legionär zu seinem neuen Abenteuer Inter Mailand aufbricht, wie es (social-)medial vielfach suggeriert wurde? Nix da! Lazaro flog nach Kalifornien. Urlaub statt Transfer heißt‘s (vorerst).

Geradezu schadenfroh grinst er in die Kamera. „Ausgetrickst“, scheint der Gesichtsausdruck zu bedeuten. Falls es das Ziel war, Fans und Medien ein wenig an der Nase herumzuführen, ist‘s gelungen. Am Mittwoch hatte Valentino Lazaro folgendes Bild gepostet:

Die Gerüchte rund um seinen angeblich schon fixen Transfer zu Inter Mailand hatten zuvor gerade den Höhepunkt erreicht. Viele interpretierten dieses Bild als letztes noch fehlendes Puzzle-Teilchen in der Transfer-Causa. Lazaro vor dem Abflug nach Mailand? Oder womöglich gar schon bei der Landung? Keine Spur. Tatsächlich verschlug‘s Lazaro ganz woandershin, wie er Donnerstag postete.

25 Millionen Euro Ablöse?
Kalifornien also, statt Mailand. Und ein textlicher Seitenhieb auf die „überreagierenden“ Fans und Medien. Vorerst lässt die Vollzugsmeldung weiter auf sich warten. Und das obwohl medial, ausgehend von der „Bild“, bereits am Mittwoch kolportiert worden war: Lazaro und Inter sind sich einig. 25 Millionen Euro Ablöse sollen die Italiener bereit sein, an Hertha BSC zu überweisen. Offiziell ist noch nichts. Es bleibt spannend.

krone Sport
krone Sport

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sportticker
Marcelino im Pech
Rauswurf wegen Lächelns nach Champions-League-Aus
Fußball International
In der „Bullen“-Arena
Testspiel-Kracher! Salzburg trifft auf Real Madrid
Fußball International
Meistermacher zurück
Stögers Austria-Pläne ab 15 Uhr im LIVE-Video
Fußball National
krone.at-Sportstudio
Boateng zu Hütter? ++ Thiem live ++ Auböck mäßig
Video Show Sport-Studio
Bale lehnte Einsatz ab
Berater-Attacke: Zidane wehrt sich gegen Vorwürfe
Fußball International
Spielplan
21.07.
23.07.
24.07.
25.07.
26.07.
27.07.
28.07.
29.07.
Russland - Premier League
FC Rubin Kazan
19.00
Republican FC Akhmat Grozny

Newsletter