„Das ist ekelig“

Thorne: Tränen nach Nacktfoto-Kritik von Goldberg

Adabei
19.06.2019 09:24

Whoopi Goldberg (63) kritisiert Bella Thorne (21), die Oben-ohne-Fotos veröffentlicht hat, um einem Erpresser zuvorzukommen. „Wenn du berühmt bist, egal wie alt du bist: Du machst keine Nacktfotos von dir“, erklärte die Oscarpreisträgerin in der US-Talkshow „The View“. Thorne reagierte erbost und mit Tränen auf die Aussage.

„Die Mädchen zu beschuldigen, dass sie überhaupt Nacktfotos machen? Ist krank und ehrlich gesagt ekelig“, schrieb die 21-jährige Disney-Darstellerin am Dienstag auf Instagram. „Dein Blick auf die Sache ist schrecklich. Ich hoffe, du änderst deine Denkart, zumal du in deiner Show junge Mädchen ansprichst.“ Später veröffentlichte sie kurze Videos, in denen zu sehen ist, wie sie in Tränen ausbricht.

Am Wochenende hatte Thorne mehrere Fotos veröffentlicht, die eigentlich für ihren Freund bestimmt waren und ihren Aussagen zufolge von einem Hacker gestohlen wurden. „Viel zu lange habe ich mich von diesem Mann ausnutzen lassen. Immer wieder. Ich habe es satt“, schrieb sie dazu. Am Ende drohte sie dem Erpresser: „Das FBI wird in Kürze bei dir sein. Also pass auf!“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele