16.06.2019 10:20

Perfekter Ersatz?

Statt Jovic! ER soll Hütters neuer Knipser werden

Eintracht Frankfurt verpflichtete den 19-jährigen Stürmer Dejan Joveljic von Roter Stern Belgrad. Er soll Trainer Adi Hütter die Zeit nach dem Abgang von Luka Jovic erleichtern. Die Weichen dafür sind gestellt.

Joveljic scheint ein perfekter Jovic-Ersatz zu sein. Nicht nur wegen seines Namens. Sondern vor allem wegen seines Werdegangs. Joveljic stammt aus der gleichen Stadt, Bjeljina, wie Jovic. Er kommt auch von der Roter Stern Akademie, er ist lediglich um einen Zentimeter größer, als der Real-Spieler.

„Ein sehr talentierter Spieler“
Laut Sportchef Fredi Bobic ist Joveljic noch sehr jung und muss daher noch viel dazulernen. Er ist sich jedoch sicher, dass er sich schnell einfügen kann, da es sich bei Joveljic um einen sehr talentierten Spieler handelt, der in der Mitte und am Flügel wichtig sein wird.

krone Sport
krone Sport

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sportticker
Brutales Einsteigen
Horror-Foul in CL-Quali: Lange Sperre für Serben!
Fußball International
„Umwelt-Aggression“
Mega-Strafe! Real-Star Ramos fällt unerlaubt Bäume
Fußball International
Tour-de-France-Sturz
Schrecksekunde! Rad-Star bleibt bei Gitter hängen
Video Sport-Mix
Ex-Coach Klopp besiegt
Packender Test-Hit: Dortmund bezwingt Liverpool
Fußball International
Überraschende Aussage
Bayern-Interesse an Sane: Jetzt spricht Guardiola!
Fußball International
Spielplan
18.07.
20.07.
21.07.
23.07.
24.07.
25.07.
26.07.

Newsletter