Perfekter Ersatz?

Statt Jovic! ER soll Hütters neuer Knipser werden

Fußball International
16.06.2019 10:20

Eintracht Frankfurt verpflichtete den 19-jährigen Stürmer Dejan Joveljic von Roter Stern Belgrad. Er soll Trainer Adi Hütter die Zeit nach dem Abgang von Luka Jovic erleichtern. Die Weichen dafür sind gestellt.

Joveljic scheint ein perfekter Jovic-Ersatz zu sein. Nicht nur wegen seines Namens. Sondern vor allem wegen seines Werdegangs. Joveljic stammt aus der gleichen Stadt, Bjeljina, wie Jovic. Er kommt auch von der Roter Stern Akademie, er ist lediglich um einen Zentimeter größer, als der Real-Spieler.

„Ein sehr talentierter Spieler“
Laut Sportchef Fredi Bobic ist Joveljic noch sehr jung und muss daher noch viel dazulernen. Er ist sich jedoch sicher, dass er sich schnell einfügen kann, da es sich bei Joveljic um einen sehr talentierten Spieler handelt, der in der Mitte und am Flügel wichtig sein wird.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele