Fans wollen nicht ihn

Skandalöse Gesänge bei Hazards Real-Präsentation

Fußball International
14.06.2019 11:50

Am Donnerstagabend präsentierte Real Madrid die bisher wertvollste Neuverpflichtung des heurigen Sommers:  Eden Hazard. Der Mann von Chelsea wurde von etwa 50.000 Fans im Bernabeu-Stadion empfangen, ein Teil dieser Fans gab aber lautstark zur Kenntnis, dass sie nicht (nur) ihn, sonder auch den Weltmeister Kylian Mbappe gerne im „weißen Ballett“ sehen würden.

„Queremos a Mbappe“, wir wollen Mbappe, skandierte die Zuschauer, für Präsident Florentino Perez, aber auch für Hazard selbst, unüberhörbar. Der 20-jährige Superstar (unten im Bild) steht aber immer noch beim französischen Meister Paris SG unter Vertrag.

Nummer ungewiss
Hazard wurde die Frage gestellt, welchen Trikotnummer er bei Real tragen will? Er antwortete: „Ich habe über Mateo Kovacic gute Kontakte zu Luka Modric. Ich habe ihm scherzhaft gesagt, dass er mir seine Nummer 10 geben könnte. Er sagte aber nein, so muss ich mir eine andere Nummer suchen. Ganz ehrlich: Mir ist nur wichtig, dass ich in einem Real-Trikot spiele, welche Nummer, ist mir komplett egal.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele