Mi, 26. Juni 2019
14.06.2019 11:50

Fans wollen nicht ihn

Skandalöse Gesänge bei Hazards Real-Präsentation

Am Donnerstagabend präsentierte Real Madrid die bisher wertvollste Neuverpflichtung des heurigen Sommers:  Eden Hazard. Der Mann von Chelsea wurde von etwa 50.000 Fans im Bernabeu-Stadion empfangen, ein Teil dieser Fans gab aber lautstark zur Kenntnis, dass sie nicht (nur) ihn, sonder auch den Weltmeister Kylian Mbappe gerne im „weißen Ballett“ sehen würden.

„Queremos a Mbappe“, wir wollen Mbappe, skandierte die Zuschauer, für Präsident Florentino Perez, aber auch für Hazard selbst, unüberhörbar. Der 20-jährige Superstar (unten im Bild) steht aber immer noch beim französischen Meister Paris SG unter Vertrag.

Nummer ungewiss
Hazard wurde die Frage gestellt, welchen Trikotnummer er bei Real tragen will? Er antwortete: „Ich habe über Mateo Kovacic gute Kontakte zu Luka Modric. Ich habe ihm scherzhaft gesagt, dass er mir seine Nummer 10 geben könnte. Er sagte aber nein, so muss ich mir eine andere Nummer suchen. Ganz ehrlich: Mir ist nur wichtig, dass ich in einem Real-Trikot spiele, welche Nummer, ist mir komplett egal.“

krone Sport
krone Sport

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sportticker
Frauen-Fußball-WM
2:0! Italien schaltet im WM-Achtelfinale China aus
Fußball International
„Bin verantwortlich“
Italiens U21-Coach Di Biagio hört nach EM-Aus auf!
Fußball International
Celtic Glasgow lockt
Rapid droht der Verlust von Abwehr-Ass Bolingoli!
Fußball National
Völlig jenseitig!
Kurios! Suarez will Elfer nach Goalie-„Handspiel“!
Fußball International
Nachfolger von Sarri
Wird ER bald als neuer Chelsea-Coach präsentiert?
Fußball International
Wacker schuldenfrei?
Innsbruck-Juwel Taferner zieht‘s zu Dynamo Dresden
Fußball National
Szoboszlai begehrt
Hat gar Barca Auge auf Salzburg-Jungstar geworfen?
Fußball International
Weder Gelb noch Rot
Copa-Eklat! Chile-Verteidiger mäht Flitzer nieder
Fußball International

Newsletter