So, 16. Juni 2019
13.06.2019 08:38

Will Frauen Mut machen

Cindy Crawford: Nacktheit kennt kein Alter

Cindy Crawford hat kein Problem damit, auch im Alter nackte Haut zu zeigen. Die 53-Jährige, die neben Naomi Campbell, Linda Evangelista, Tatjana Patitz und Christy Turlington eines der Topmodels der 1990er-Jahre war, geht gerne mit gutem Beispiel voran und zeigt Frauen, dass sie unabhängig von ihrem Alter stolz auf ihren Körper sein sollten, da es in jedem Alter „schön“ ist, nackt zu sein.

„Ich sage immer, dass man mit gutem Beispiel vorangehen muss“, erklärte Cindy Crawford dem Fashion-Magazin „WWD“. „Ich war neulich mit Christy Turlington zusammen und wir haben darüber gesprochen, dass es wirklich wichtig ist, immer noch Shootings zu machen, weil es immer noch bedeutend ist, Frauen zu zeigen, dass Schönheit weiter existiert.“

Deshalb denkt die schöne Brünette gar nicht daran, mit Shootings und auch Nacktshootings aufzuhören. „Ich habe geschmackvolle Akte für unseren gemeinsamen Freund Russell James gemacht, für dessen Buch. Eine abfällige Person auf Instagram hat etwas gepostet wie ,Warum machst du in deinem Alter immer noch Akte?‘ und ich dachte: ,Gibt es ein Alter, in dem Nacktsein nicht schön ist?‘ Es ist eine andere Art von Schönheit und die Botschaft, die ich Frauen geben möchte, lautet: ,Ja, ich sehe nicht mehr so aus wie früher, aber das ist ein Teil des Grundes, warum ich mich immer noch fotografieren lasse‘“, zeigte sich Crawford überzeugt.

Sie müsse allerdings zugeben, dass ihr diese Nacktshootings mittlerweile „ein bisschen schwerer“ fallen, so die hübsche 53-Jährige, die witzelte: „Ich hoffe, das ist jetzt politisch korrekt, aber ich sage manchmal, ich brauche Viagra für diese Shootings. Es ist härter, mich aufzuraffen.“

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Finalsieg vs. Südkorea
Ukraine krönt sich erstmals zum U20-Weltmeister
Fußball International
Im Alter von 88 Jahren
Architekt Wilhelm Holzbauer ist gestorben
Österreich
Fünf Jahre danach
Ribery: „Es ist die größte Ungerechtigkeit!“
Fußball International
Kein Fremdverschulden!
Österreicher (47) lag tot in Hotelsuite im Kosovo
Oberösterreich
Frauen-Fußball-WM
Europameister Niederlande im Achtelfinale
Fußball International
Gluthitze, Gelsen usw.
Österreich droht ein Wetter-Sommer der Extreme
Österreich

Newsletter