Woo-Yeong Jeong

Schnappt sich Salzburg Bayerns Offensiv-Talent?

Fußball International
06.06.2019 09:55

Am Montag gab Red Bull Salzburg die Verpflichtung des slowenischen Stürmer-Talents Benjamin Sesko bekannt, nun hat Österreichs Double-Sieger bereits das nächste Offensiv-„Juwel“ an der Angel. Dabei soll es sich um den 19-jährigen Bayern-Kicker Woo-Yeong Jeong handeln.

Wie der „kicker“ berichtet, haben die „Bullen“ ein Auge auf den Südkoreaner geworfen. Aktuell spielt der Asiate bei der zweiten Mannschaft des deutschen Rekordmeisters. Seine Bilanz in der Regionalliga Bayern: 13 Toren und sechs Assists in 29 Spielen! Damit hatte er einen maßgeblichen Anteil am Aufstieg in die dritthöchste Spielklasse.

Zudem lief er bereits für die Profimannschaft rund um ÖFB-Star David Alaba auf. In der deutschen Bundesliga gegen Borussia Mönchengladbach und in der Champions League gegen Benfica kam er zu Kurzeinsätzen.

Weitere Interessenten
Der Flügelspieler glänzt bei den Bayern mit seiner Technik, Wendigkeit und seinem Einsatz. Der Südkoreaner kickt seit Anfang des Jahres bei den Münchnern. Schon damals soll auch Red Bull Salzburg Interesse bekundet haben. Nun klopfen die „Bullen“ bei den Bayern an. Neben den Salzburgern haben auch der SC Freiburg und der FC Ausgburg großes Interesse an einer Verpflichtung Jeongs. Diese sollen auch die besseren Karten besitzen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele