B 145 gesperrt:

Todesopfer bei Frontalzusammenstoß in Regau

Oberösterreich
24.05.2019 09:15

Zwei Verletzte forderte ein Frontalzusammenstoß auf der B 145 bei Regau am Donnerstagnachmittag. Ein Lenker wurde eingeklemmt, der 67-jährige Innviertler starb am Freitagmorgen im Spital.

Am Donnerstag um 14.30 Uhr wurden die FF Regau und FF Rutzenmoos zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der B 145 alarmiert. Ein 67-jähriger Innviertler war mit seinem Auto Richtung Autobahnauffahrt Regau unterwegs, als er auf die falsche Straßenseite geriet und frontal mit dem Wagen einer Tschechin kollidierte (40).

Auto wurde über Böschung geschleudert
Der Wagen der Tschechin überschlug sich in ein Rinnsal neben der Straße, der Anprall war so stark, dass der Motorblock aus dem Pkw geschleudert wurde. Der 67-Jährige wurde im Wrack eingeklemmt.


Am Morgen verstorben
Nachdem die Verletzten, die Tschechin konnte sich selbst befreien, den Rettungskräften übergeben wurden, wurden die restlichen Aufräumarbeiten von der FF Rutzenmoos durchgeführt. Während der Arbeiten war die B 145 für den gesamten Verkehr gesperrt. Am Morgen des Freitags verstarb der 67-Jährige im Welser Spital.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele