Goiginger heiß begehrt

Hasenhüttl mit Millionen-Angebot für LASK-Kicker

Fußball International
21.05.2019 10:32

Millionen-Angebot für LASK-Shootingstar Thomas Goiginger: Premier-League-Klub FC Southampton hat großes Interesse an einer Verpflichtung des Offensivspielers der Oberösterreicher. Vor allem Trainer Ralph Hasenhüttl soll ein großer Fan von Goiginger sein.

Für den 26-Jährigen würden die Engländer tief in die Tasche greifen: Wie die „Daily Mail“ berichtet, sei Southampton bereit, fünf Millionen Pfund (rund 5,7 Millionen Euro) an den LASK zu überweisen.

Bärenstarke Bilanz
Bereits seit Jänner wirft Southampton ein Auge auf Goiginger. Kein Wunder - denn er zählt zu den absoluten Shootingstars in der Bundesliga. In 40 Pflichtspielen für die Oberösterreicher erzielte Goiginger 14 Tore und leistete 17 Assists - eine bärenstarke Bilanz.

„Er ist schnell und geschickt, kann auf beiden Flügeln spielen und wurde im vergangenen November für die Spiele der UEFA Nations League einberufen“, wird der LASK-Kicker in den englischen Medien in den höchsten Tönen gelobt. Auf sein Debüt im Nationalteam wartet Goiginger aber noch. Wohl aber auch nur noch eine Frage der Zeit …

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele