Schüsse im Lokal

Zwei Verletzte bei Raufhandel in Pizzeria in Steyr

Oberösterreich
28.03.2010 12:10
In einer Pizzeria in der Altstadt von Steyr sind am Samstagabend zwei Personen bei einer Rauferei verletzt worden. Ein betrunkener Gast trug eine Schreckschusspistole bei sich und feuerte auch einige Schüsse ab.

Der Wirt der Pizzeria wurde von dem Alkoholisierten verbal attackiert. Daraufhin forderte er ihn auf, sein Lokal zu verlassen. Das ging dem Mann jedoch gegen den Strich und er zog eine Schreckschusspistole. Daraufhin kam es zwischen den beiden Männern und anderen Lokalbesuchern zu einer wilden Rauferei.

In dem Grangel feuerte der Betrunkene mehrmals die Waffe ab. Zwei Gäste wurden bei der Rauferei verletzt. Die Polizei konnte den Streit schließlich schlichten und den rabiaten Gast festnehmen.

Rauferei in albanischen Club
Eine weitere wilde Rauferei gab es in einem albanischen Club in Utzenaich im Bezirk Ried im Innkreis. Zwischen mehreren ausländischen Gästen kam es zum Streit, der in einer Prügelei endete.

Ein Beteiligter sprühte mitten in dem Gerangel mit Pfefferspray um sich. Durch die Rauferei und das Pfefferspray wurden mehrere Personen verletzt. Zwei Beschuldigte wurden von der Rettung in die Unfallambulanz ins Krankenhaus Ried gebracht. Einer musste aufgrund schwerer Gesichtsverletzungen stationär aufgenommen werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele