Neues Luxus-Spielzeug

Cristiano Ronaldo kauft das teuerste Auto der Welt

Mit der Verpflichtung von Cristiano Ronaldo sorgte Juventus Turin für den absoluten Hammer-Transfer im Sommer 2018. Nun ist es der Superstar selbst, der einen spektakulären Kauf tätigt: Der Portugiese schnappte sich nämlich das teuerste Auto der Welt!

Laut spanischen Medien soll sich Ronaldo ein neues Auto zugelegt haben. Und dieses hat es in sich: Es ist das neue Modell der Reihe „La Voiture Noire“ von Bugatti!

Beeindruckende Details zu dem Boliden: eine Spitzengeschwindigkeit von bis zu 420 km/h und insgesamt 1500 PS. Zudem sei es mit über 16 Millionen Euro das teuerste straßentaugliche Auto der Welt! Davon gibt es nur ein Modell. Der Sportwagen wurde ursprünglich gebaut, um den 110. Geburtstag des Unternehmens zu feiern.

„Konnten nichts mehr verbessern“
„Jedes Bauteil wurde mit der Hand erschaffen, die Karosserie in Sichtcarbon glänzt tiefschwarz, unterbrochen nur durch eine ultrafeine Kohlefaserstruktur. Wir haben lange und intensiv an dem Design gearbeitet, bis es wirklich nichts gab, was wir noch verbessern konnten“, so Bugatti-Designer Etienne Salome. Detail am Rande: Ronaldo muss sich noch etwas gedulden, das besondere Einzelstück soll erst 2021 fertig sein.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 29. Mai 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.